Haushaltsversicherung 2 Go – ideal für Studierende

  • Uncategorized
  • 0
Haushaltsversicherung 2 Go – ideal für Studierende

Haushaltsversicherung 2 Go – ideal für Studierende

Niemand kümmert sich gern darum, doch jeder braucht sie – die Haushaltsversicherung. Wir haben uns angesehen, welches Angebot für Studierende besonders unkompliziert ist.

Haushaltsversicherung ab € 3,50 pro Monat

Deine Haushaltsversicherung begleitet dich normalerweise über Jahre hinweg. Deshalb ist es besonders wichtig, ein attraktives Angebot auszuwählen. Tust du das nicht, entstehen unnötige Kosten und Risiken. Die Zurich Connect bietet mit „Raus von z’Haus“ eine extrem flexible, günstige Haushaltsversicherung, die gerade für Studierende ideal ist.

Zurich Verischerung  (c) Haushaltsversicherung Zurich

Du ziehst in eine neue WG?

Die Adresse kannst du einfach und schnell ändern, du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Du lebst zwei Monate im Ausland?

Kein Problem, auch hier gilt deine Haushaltsversicherung.

Du hast keine Lust auf ein Treffen mit einem Versicherungsmakler?

Easy, denn die Versicherung für Studierende kannst du direkt online abschließen.

 

Darüber hinaus kannst du die Haushaltsversicherung für Studierende der Zurich Connect schon nach sechs Monaten täglich kündigen. Jahrelange Bindung wie bei anderen Anbietern brauchst du hier nicht fürchten. Das klingt nicht nur sehr unkompliziert und fair, sondern ist es auch. Überzeug dich selbst!

 

GLEICH AUSPROBIEREN:

JETZT ONLINE BERECHNEN