Hilfe für die Immobiliensuche in Österreich dringend benötigt? Kein Problem, wir unterstützen dich persönlich und kostenlos bei der Wohnungssuche in Wien und senden dir passende Inserate per Mail zu. Probier es aus!

Kostenlose Hilfe für deine Immobiliensuche

Schreib uns einfach wonach du suchst und du bekommst kostenlos passende Inserate per Mail zugeschickt. Keine Sorge, wir überschütten dich nicht mit Inseraten, sondern sendern dir manuell ausgewählte, einzelne Inserate zu, von denen wir denken, dass sie zu deinen Anforderungen passen. Wohnungssuche handmade, sozusagen!

Schreib uns direkt an info@mietguru.at und wir versuchen uns binnen 36 Stunden bei dir zu melden.

Suchagentin von FindMyHome.at

Unsere manuelle Suche wird seit April durch die Suchagentin von FindMyHome.at unterstützt. Hier kannst du einfach ein Profil mit deinen Suchanforderungen einrichten und die Suchagentin schickt dir automatisch, täglich oder wöchentlich – je nach deinen Vorlieben – die neuesten Inserate zu, die genau deinen Anforderungen entsprechen.

Dieses Service ist selbstverständlich völlig kostenlos und kann jederzeit wieder beendet werden.